Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO ISTANBUL STAßFURT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 179 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Istanbul Staßfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 21:15 Also das Fleisch auf dem Dönerteller war teilweise verbrannt, die einzeln verpackten pommes waren labberig und ohne Soße.... obwohl ich extra eine anmerkung hinterlassen habe... Der Salat war dafür frisch und lecker.
29 Mär 2024 um 19:36 Bin enttäuscht heute. Pizza war garnicht richtig durch.
25 Mär 2024 um 22:35 Alles super
24 Mär 2024 um 20:41 Schmeckt sehr gut Aber wenn man drunter schreib klingel geht nicht bitte anrufen.. und er auf einmal in deinem Garten stehen
19 Mär 2024 um 21:47 Essen war top und die lieferung schnell gerne wieder
18 Mär 2024 um 22:17 Viel zu spät angekommen
10 Mär 2024 um 20:19 1. Ich habe 2x Zusatzextras (für extra 2€) bestellt und beides wurde vergessen 2. Anstatt normales Fleisch hatte ich Hähnchenfleisch drauf 3. nachdem ich die Hälfte gegessen hatte, war mir so übel gewesen, dass ich den Rest wegschmeißen durfte…!
28 Feb 2024 um 16:46 Wir haben schon oft dort bestellt ist wirklich gut schmeckt sehr gut schnelle Lieferung.Und sehr freundlich.
24 Feb 2024 um 13:49 Anmerkung wurde wieder mal nicht beachtet